RTC Arduino IDE

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile die CO2-Ampel bestellt und zusammengebastelt, hat auch gut funktioniert (von der offensichtlich mangelhaften Kalibrierung abgesehen, aber dazu gibt es ja Einträge hier im Forum).

Nun habe ich ein RTC-Modul hinzugefügt und es scheint, dass ich das nicht mit Blockly, sondern erstmal mit Arduino IDE einrichten muss. Nach einrichten von Arduino IDE nach Einleitung befolge ich die Anleitung auf https://docs.sensebox.de/hardware/rtc-modul/

Dabei gibt es ein Problem: Der Code lässt sich nicht kompilieren; die Fehlermeldung ist „RV8523.h: No such file or directory“. Wenn ich das Problem richtig verstehe, fehlt eine Art Bibliotheksdatei? Was muss ich tun, um diese hinzuzufügen? Durch Google nach der Datei scheint mir, dass ich diese von https://github.com/watterott/Arduino-Libs/tree/master/RV8523 hinzufügen müsste, aber ich sehe nicht, wie; und vielleicht kann man dieses github-Verzeichnis irgendwie direkt in Arduino IDE als Quelle angeben?

Vielen Dank im Voraus!