WiFi Bee und Senioren Dokumentation

Hallo zusammen,
kann mir jemanden sagen, wo ich die Dokumentation der Sensoren usw. finde? Das WiFi Modul liefert mit als Status des Wert 3 zurück und ich habe keine Ahnung was das heißt. Da der Wert für die IP Adresse auch keinen Wert liefert, vermute ich nix gutes…
Viele Grüße
hornse

Hi @hornse,

das Problem der IP Adresse sollte behoben sein (war ein Fehler im Code) und in der Tabelle siehst du die Codes, die zurückgegeben werden und ihre Bedeutung.

Bei Wert = 3 ist eigentlich alles in Ordnung und die WiFi Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.

Status Code
WL_NO_SHIELD 255
WL_IDLE_STATUS 0
WL_NO_SSID_AVAIL 1
WL_SCAN_COMPLETED 2
WL_CONNECTED 3
WL_CONNECT_FAILED 4
WL_CONNECTION_LOST 5
WL_DISCONNECTED 6

Ich werde die Tabelle in der Dokumentation verlinken.

Viele Grüße

Mario

Super danke! Und Weltklasse, dass du meine Überschrift überhaupt zuordnen konntest😄
Vg aus Düsseldorf