Update zu meiner Sensebox Software

Hi, habe ein wenig gearbeitet an meiner Software. Sieht jetzt viel besser aus, allerdings kann ich sie gerade noch nicht hochladen, weil es ein paar Probleme gibt mit dem speichern der Software und nutzen. Und ich habe den Mut auch verloren muss ich ehrlich sagen, weil der Code sehr „dreckig“, könnte man sagen :grin: . Jedenfalls würde ich sie ja gerne hochladen, aber geht ja gerade nicht. Wenn sie aber hochgeladen ist, bitte tut es euch nicht an sie zu benutzen :smiley: . Ich wollte eigentlich eh nur zeigen, dass die API enorm großes potenzial hat, auch für Leute, wie mich, die noch nicht sehr viel Erfahrung haben im coden.
Hier ein paar Screenshots:

Hier kann man sehen:
Infos zur sensebox:


Datum Auswahltool
Diagramm, welches noch viele Verbesserungen braucht

Settings fürs Diagramm
Diagramm Zoomfunktion
reingezoomt :smiley:
durchgezogene Linie anstatt Punkten

2 Likes