TTS3 Beispiel nicht mehr aktuell

Hallo!
Das Beispiel um die SB mit Lora in das TTS und in die SM zu bringen ist nicht mehr aktuell.
Bitte das Beispiel aktualisieren.
Gibt es noch keine Möglichkeit alle erforderlichen Einstellungen über eine Datei einzulesen?
Gerhard

Hallo @Gerhard-Reisinger,

welches Beispiel genau meinst du? Ich geh davon aus, dass du die Integration und Weiterleitung für das TTNv3 Netzwerk zur openSenseMap meinst?

Viele Grüße
Mario

Ja, das Beispiel meine ich. Am TTN wird laufend was verändert. Soweit ich mitbekommen habe gibt es inzwischen die Möglichkeit z.B. für die SB und SM einen File der nur noch reingeladen werden muss und alle Einstellungen gleich erstellt werden.
Grüße
Gerhard

Kannst du mir den link zum Beispiel schicken und an welchen Stellen es nicht mehr aktuell ist? Wir haben es eigentlich in den letzten Wochen nochmal überarbeitet aber es kann gut sein, das bereits wieder Änderungen auf Seiten von TTN stattgefunden haben.

habe es geschafft, hat sich erledigt