Suche Sketch für senseBox:home V1 mit Bluefly Shield von Watterot

Hallo und einen guten Tag, nach Tage langen suchen , hoffe ich hier die Lösung zu finden.
An unserer Schule ist eine Sencebox v1 vorhanden und ich wurde gebeten diese wieder in betrieb zu nehmen. Alles funktioniert, Sensoren Test etc. Das Problem ist, nach der Registrierung bekomme ich immer nur einen sketch zu geschickt der fürs lan gedacht ist aber obwohl ich in der Anmeldung W-lan aus wähle. Hat jemand den sketch für die sencebox V1 mit Watterot bluefly watterot W-lan shield.

Würde mich sehr freuen
Wenn uns jemand weiter helfen könnte

Hallo @Schulhausmeister,

du kannst die senseBox:home V1 Sketche hier finden: senseBox:home V1 WiFi Sketch · GitHub

Dort sind zwei Sketche hinterlegt:

  • senseBox.ino → ohne Feinstaubsensor
  • senseBox-PM.ino → mit Feinstaubsensoren (PM10 & PM2.5)

In der zutreffenden Datei musst du noch folgende Dinge hinterlegen:

  • WiFi Name und Passwort
  • senseBox ID
  • IDs der Sensoren
  • Authorization Token deiner Box

Ich habe versucht die stellen alle zu markieren und du müsstest nach REPLACE_WITH_ suchen können und diese Einträge ersetzen.

Vielen Dank für die Antwort und der lösungsmöglichkeit.
Wir bedanken uns vielmals und Wünschen Dir einen Guten Tag

LG Schüler und Hausmeister

1 Like