Software zum Laden aller Daten


#1

Hallo liebe Community und liebe Entwickler,
ich habe seit ca. 2 Monaten (in eher unregelmäßigen Abständen :smiley: ) an einer Software gearbeitet, die die Daten aller Senseboxen die es gibt darstellen kann. Auf der Opensensemap geht das auch aber bei mir sieht das schöner aus :wink: und ich möchte es mit der Zeit immer schöner machen, detailiertere Analysen von Daten und vllt andere Darstellungsmethoden.
Allerdings ist das auch eher ein Spaßprojekt, bei dem es eher darum geht, mich selber zu verbessern im programmieren usw…
Wollte einfach nur mal veröffentlichen woran ich so arbeite :slight_smile:
MfG. Oliver Tworkowski

Preview:


#2

Hey @Olli, schön dass du so fleißig bist und Content für die Community erstellst.
Wir sind gerade dabei eine eigene Rubrik dafür auf der Homepage zu erstellen. Hast du dein Programm irgendwo publiziert? Dann können wir das mit in die Liste aufnehmen.


#3

Hallo Jan,

ich werde die Software bald publizieren. Nehme mir bis Ende März noch Zeit. Es müssen nämlich noch ein paar Fehler behoben werden und ein paar neue Features hinzugefügt werden weil bis jetzt ist es noch nicht so schön wie ich mir es vorstelle. Da ich in 2 Tagen Semesterferien haben werde ich mich nochmal ransetzen. Ich muss auch noch gucken wie es mit den Bibliotheken mit dem Copyright aussieht.