Sensor-änderungen an einer bestehenden TTN_Osem-Box

Ich habe eine fubktionierende Sense-Box, die mittels CayenneLPP mit TTN verbunden ist mit einer Weiterleitung zur OpenSensemap.
Nun will ich noch die GPS-Daten hinzufügen. So dunkel findet sich in meinem Gedächtniss der Sachverhalt, dass eine solche Änderung nachträglich nicht möglich ist.
Besteht dieser Vorbehalt noch oder muss ich wieder eine neue Box erstellen?

Nach dem was ich vor einem Monat gelernt habe musst du die Sensebox auf der Opensensemap neu anlegen, dass die GPS Daten ausgegeben werden können.

@tobias21
Danke für die Info, deckt sich mit meinen Erinnerungen. Ich habe trotzdem die GPS-Infos zu CayenneLPP hinzugefügt, auf der OSEM-Seite tauchen diese Informationen offiziell gar nicht auf. Sie werden aber automatisch auf der Karte berücksichtigt, wenn die Box vom Typ Mobil ist.