Sensebox gibt keine daten an openSenseMap

Ich hab meine Sensebox-edu mit Blockly programmiert und diese gibt keine daten an die OpenSenseMap

Hi,

kannst die einmal versuchen eine Verbindung nicht über SSL herzustellen? Dazu einfach das Häkchen in der Checkbox entfernen

Beste Grüße
Mario

Hallo Mario,
ich hatte das gleiche Problem,ein toller Hinweis. Es ist toll wenn man seine erste Werte im Internet sehen kann.
Beste Grüße

Danke
ich probier das mal aus

das hat leider immer noch nix gebracht,
findest du vielleicht hier im bild ein fehler?

Hi, habe das Bild einmal entfernt, damit deine Wifi Zugangsdaten nicht mehr einsehbar sind.

Du hast bei den Sensor ID’s den Typ des Sensors eingetragen und nicht die Sensor ID. Die Sensor ID sieht ähnlich aus, wie die ID für die senseBox.

Viele Grüße
Mario

Hi Mario,
erstmal danke fürs lösch ich hab es komplett vergesen mit dem Wifi.
ich probier es mal aus

Hi
kannst du vielleicht mal deine blöcke abfotografieren (natürlich ohne wifi daten)

PS:wenn du nicht willst ist das nicht schlimm:)

Hallo misteruws,
hat leider sehr lange gedauert bei mir ihr aber die wesentlichen Elemente im „Bild“!
Ich hoffe sie helfen dir.
Anmerkung%202020-07-19%20163139|690x373

1 Like

Hier das zweite

:wink:

1 Like

Vielen dank!!!
ich probiere es aus
:+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

ich finde bei mir nicht den fehler
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich frage mich ob es an dem Gps liegen kann?