SenseBox Daten Visualisierung Software

csv
sensebox-mcu

#1

Hallo Leute,
Ich habe mal angefangen an einer Software zu arbeiten, die Daten aus allen Senseboxen visualisiert.
Vor ca. 3 Monaten habe ich aufgehört daran zu arbeiten, weil es zu viel arbeit war un ich nebenbei noch viel für UNI machen musste. Ich habe mich trotzdem entschlossen die Software und Code zu veröffentlichen.
Ich habe das Ganze in PROCESSING (Processing.org) geschrieben, im Prinzip Java. Daten werden im JSON Format gespeichert. Der Code ist wahrscheinlich unbrauchbar, weil ich kaum was kommentiert habe und meine Klassen und Funktionen verstreut sind und unglaublich schlecht geschrieben :smile: Sry dafür.

Noch mal kurz zu den Bibliotheken.
Die Biblio Referenzen sind im Programm drin. Hoffe es ist ausreichend um kein Copyright dadurch zu verletzen. Das verwenden dieses Programms soll nicht kommerziell sein und nur Bildungszwecken dienen!

Der Link zur komprimierten .rar Datei: https://drive.google.com/file/d/1v5KQ7ML1OaVIZK-AHTRFN9VB1tdGv2Ot/view?usp=sharing
ZURZEIT NUR WINDOWS. Auf nachfrage kann ich auch gerne die Linux Version hochladen, für Mac OS allerdings nicht!

Ich bin auch ein bisschen zu faul um genau zu erklären wie das Programm funktioniert, deswegen bei Fragen einfach unten reinschreiben bitte. Das Design sollte aber ausreichend sein für eine gute Orientierung.