OpenSenseMap Code fehlerhaft: Bibliothek LTR329 existiert nicht

Hallo,

ich habe meine Sensebox zusammengebaut und bei Opensensemap einen Code mit meinen Daten komplieren lassen. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung. Ich habe natürlich versucht die Bibliothek zu installieren, sie taucht aber unter der Bibliothek-Verwaltung nicht auf. Nur Adafruit_LTR329_LTR303. Aber auch diese zu installieren bringt nichts. Auch wenn ich dem Programm sage, es soll diese verwenden kommt eine Fehlermeldung.

Arduino: 1.8.18 (Windows 10), Board: „senseBox MCU, ON as Default“
sketch_feb10a:28:10: fatal error: LTR329.h: No such file or directory
Mehrere Bibliotheken wurden für „Adafruit_BMP280.h“ gefunden
#include <LTR329.h>
Benutzt: C:\Users\janah\AppData\Local\Arduino15\packages\sensebox\hardware\samd\1.3.1\libraries\Adafruit_BMP280
Nicht benutzt: C:\Users\janah\AppData\Local\Arduino15\packages\sensebox\hardware\samd\1.3.1\libraries\Adafruit_BMP280_Library
Nicht benutzt: C:\Users\janah\Documents\Arduino\libraries\Adafruit_BMP280_Library
Mehrere Bibliotheken wurden für „Adafruit_Sensor.h“ gefunden
Benutzt: C:\Users\janah\AppData\Local\Arduino15\packages\sensebox\hardware\samd\1.3.1\libraries\Adafruit_Sensor
Nicht benutzt: C:\Users\janah\Documents\Arduino\libraries\Adafruit_Unified_Sensor
^~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
LTR329.h: No such file or directory

Hallo @Jana,

du musst dazu das installierte Board Support Package von Version 1.3.1 auf die Version 1.6.0. updaten.

Alternativ kannst du den Programmcode auch direkt über die openSenseMap kompilieren, herunterladen und auf die senseBox kopieren.

Viele Grüße
Mario