Nachricht an andere senseBoxbesitzer

Gibt es eine Möglichkeit anderen senseBoxbrsitzern eine Nachricht oder Frage zukommen zu lassen?

1 Like

Hallo @altprog,

die Möglichkeit gibt es zur Zeit noch nicht, steht aber sehr weit oben auf unserer Liste mit neuen Funktionen die demnächst entwickelt werden sollen.

Grüße,
Matthias

1 Like

Gibt es zu dieser Anfrage Neues ?
Ich würde gern eine lokale comunity initiieren.

Gruß Detlev

Hallo Detlev,

nein zu dieser Anfrage gibt es nichts Neues. Was verstehts Du unter einer lokalen Gruppe?
Örtlich- oder interessensmaßig?

Danke für deine Antwort. Ich meine örtlich hier im Umfeld Kassel. Natürlich auf den Bereich Citizen Sience, sensebox, Sensorik bezogen. Ich dachte ich könnte die Betreiber der auf openSenseMap.org sichtbaren Boxen kontaktieren und nach evtl. Interesse an einer Art Stammtisch fragen… LG Detlev

Ja für mich rel. Uninteressant da in Mannheim