MQTT publish Bibliothek Einbindung mit blockly liefert Fehler

Kann es sein, dass beim Einbinden der MQTT Bibliothek in der blockly Version einen Fehler gibt?
Ich erhalte folgenden Quellcode, der sich dann nicht kompilieren lässt.

#include „Adafruit_MQTT.h //http://librarymanager/All#Adafruit_MQTT_Library“
#include „Adafruit_MQTT_Client.h“
#include <Adafruit_HDC1000.h> // http://librarymanager/All#Adafruit_HDC1000_Library
#include <WebUtil.h>
#include <Adafruit_BMP280.h> // http://librarymanager/All#Adafruit_BMP280_Library

Der Fehler lautet:

fatal error: Adafruit_MQTT.h //http://librarymanager/All#Adafruit_MQTT_Library: No such file or directory\n #include „Adafruit_MQTT.h //http://librarymanager/All#Adafruit_MQTT_Library“\n

Hi @bodi_rats

Ja da scheint was nicht zu stimmen, danke fürs melden! Ich schaue mir den Fehler an und erstelle einen fix.

Viele Grüße
Mario