Externer Reset-Button: geht das?

Für unser Projekt Challenge-125 sollen im Stadtgebiet 4-5 senseboxen an Stromverteilern der Stadtwerke montiert werden. Im Probebetrieb gab es immer wieder Situationen, in denen die Box einfriert (mit OLED-Display oft, bei schlechtem WLAN ebenfalls). Eine der Maßnahmen soll ein externer RESET-Knopf werden. Hat die senseBox-MCU-Platine eine einfache Anschlussmöglichkeit für einen RESET-Knopf? Wer hat sowas schon umgesetzt?

Guten Morgen @UlrichC — als Alternative zum Reset-Knopf haben wir wegen genau diesem „Einschlafen“ der Boxen einen Watchdog in die Software eingebaut … dieser startet die Box automatisch neu, wenn die MCU einfriert … gab großes Thema bei den CO2-Ampeln – wurde sehr intensiv hier im Forum besprochen.
Herzlichen Gruß
Jens

Genau das haben wir mittlerweile auch gemacht. Der Test läuft gerade.
Gruß
Ulrich