DPS310 Luftdruck läßt sich nicht einbinden

Habe mir zu meiner senseBox:home mit dem HDC1080 (Luftfeuchte und Temp) noch einen DPS310 für den Luftdruck gekauft. Bislang lief alles prima, aber den DPS310 bekomme ich nicht zum laufen.
Ich kann ihn weder als neuen Sensor definieren, noch beim Auslesen in die BIN Datei…er ist einfach nicht da…
Also für Laien schon ganz schön zeitraubend!!!

Danke für eine Hilfe

Hallo @Andy,

bei der Registrierung kannst du den DPS310 hinzufügen. Falls du den Sensor bereits zu einer bestehenden Box hinzufügen willst kannst du dies über das Dasboard unter dem Punkt Sensoren machen.
Wichtig ist, dass du die Angaben wie im Screenshot machst, anschließend kannst du unter Skript das neue Programm kompilieren, herunterladen und auf die senseBox kopieren.

Viele Grüße
Mario

Hallo @Andy ,

ich (auch Laie) habe das gleiche Problem.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

LG

MeLauff

Hallo @mario,

das hat es bei mir leider auch nicht gebracht…
Hast du einen weiteren Tipp?

LG

MeLauff