Daten speichern auf SD und Übertragung per Wifi an openSenseMap gleichzeitig

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine senseBox. Die Übertragung per Wifi an openSenseMap funktioniert, ebenso das Aufzeichnen der Daten auf der SD Karte. Aber beides nur isoliert. Ich wollte beides parallel aufzeichnen lassen, also auf die SD Karte und bei openSenseMap. Dazu habe ich folgenden Code gebaut (die Zugangsdaten hatte ich natürlich noch ausgefüllt).

Leider funktioniert das so nicht. Es werden nur die Daten an openSenseMap übermittelt, aber nicht an die SD Karte. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre super!

Hi @paenk,

es lässt sich aktuell nur ein Messintervall definieren. Das Problem ist auch schon bekannt (https://github.com/sensebox/React-Ardublockly/issues/74) und ich setzte mich bald daran es zu lösen.

Wenn du die Blöcke aus dem zweiten Messintervall mit in das erste Messintervall ziehst sollte es funktionieren.

Viele Grüße
Mario

Hi Mario,

vielen Dank für die Antwort.
Das mit dem zusammenführen der Messintervalle versuche ich gleich mal :slight_smile:

Viele Grüße