CO2-Ampel erweiterbar?

Hallo zusammen!

Wir haben bei uns die Sensebox:edu und ich überlege, die CO2-Ampel zu beschaffen. Ist das mit der CO2-Ampel gelieferte MCULite mit den anderen Bees kombinierbar, sodass die Daten auch an einen externen Dienst übertragen werden können?
Passt das insgesamt dann alles in ein Gehäuse?

Danke für eure Einschätzung.

Hallo @pintman,

bei der senseBox MCU Lite fehlen ein paar Steckplätze und der Beschleunigungssensor. Sie hat nur einen Analog / Digital Anschluss, einen Seriellen Anschluss und drei I²C Anschlüsse. Man kann aber weiterhin 2 Bees anschließen und die Größe ist auch gleich geblieben.

Beim Bausatz der Ampel ist ein Gehäuse dabei. Du kannst aber auch einfach den CO2 Sensor mit deiner senseBox:edu betreiben.

Das klingt super. Eine CO2-Ampel habe ich bestellt. Ich bin gespannt, ob ich unsere Wifi-Bee aus der Edubox anschließen und in Betrieb nehmen kann.