Blockly Export fehlerhaft bei switch case

Hallo im Zuge der Entwicklung eines Testscripts auf Github bin ich auf ein Problem beim exportieren gestoßen.
Blockly scheint beim export der xml Datei zwei Case0s abzuspeichern. So kommt es beim Importieren logischerweise zu fehlern.

Ich habe hierfür ein Issue in meinem Repo geschrieben, wo ich genau erkläre wo und bei welchem Code das Problem auftrat: https://github.com/GeneralMine/SenseBox-TestScript/issues/1

Ich versuche den xml code nun manuell anzupassen, wäre aber gut dieses Problem beim Export von Blockly zu beheben.

Hi @GeneralMine,

danke für die Rückmeldung. Zu dem Problem gibt es bereits ein Issue (https://github.com/sensebox/React-Ardublockly/issues/62) im neuen Blockly Repository.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu beheben, aber versuche es bald endlich zu machen.

Viele Grüße

Mario