API lesen in FHEM

Über meine Haussteuerung FHEM will ich die senseBox über das API einbinden. Mittels HTTPMOD (ein FHEM-Modul das an anderen Stellen funtioniert) rufe ich die URL meiner senseBox auf: https://api.opensensemap.org/boxes/5e60f87357703e001be9fbaa/sensors 120 . 120 ist das reload Intervall. Dabei wird mir ständig “502 Bad Gateway” zurückgeliefert und die Verbindung geht kurzzeitig verloren. Der vollständige gelieferte Header:

HTTP/1.0 502 Bad Gateway
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
X-Content-Type-Options: nosniff
X-Frame-Options: DENY
X-Xss-Protection: 1; mode=block
Date: Tue, 24 Mar 2020 10:45:56 GMT
Content-Length: 16

Rufe ich die selbe URL im Browser auf, so ist das Resultat fehlerfrei.

Hallo,

was heißt “ständig”? Immer oder bei jedem zweiten Request?

Viele Grüße,
Gerald

ständig.

Kann es sein dass ich zu oft abfrage? Dzt jede Minute.

Ist jetzt in FHEM anders (mittels neueren Moduls “JsonMod”) gelöst und läuft mittlerweile fehlerfrei.

Danke und LG
Karl